TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK

People have the power.
Die Kreativkraft hinter KWER.

Bei KWER glauben wir daran, dass Menschen den Unterschied machen. Ein Team, das harmoniert, braucht keine großen Worte, sondern zeigt durch Taten, was es bewirken kann. Jedes Teammitglied bei KWER bringt seine individuelle Stärke ein – uns vereint die Überzeugung, dass die Kombination aus kreativem Geist und strategischem Denken zu Ideen führen, die in einer schnelllebigen Welt Bestand haben. Jeder bringt seine individuelle Expertise und Leidenschaft ein, was uns erlaubt, vielseitige Herausforderungen anzunehmen und innovative Markenerlebnisse zu kreieren.

Maximilian Tosch

Sead Dedic

Theresa Fuchsberger

Jakob Gappmayr

Susanna Kirchgasser

Elisa Wenger

Matthäus Schröcker

Marco Froihofer

Katharina Mühlbacher

Sarah Karner

Sonja Bogensperger

Jakob Kocher

Malu

Diese Vielfalt an Fähigkeiten und Leidenschaften ist es, die uns auszeichnet und es uns ermöglicht, maßgeschneiderte, wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln.

Zusammen formen wir ein Team, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern zusammenwächst – stets mit dem Ziel, außergewöhnliche Markenerlebnisse zu schaffen.

become a part of us

Ausgezeichnet

WE ARE HIRING

  • love creativity.
  • live ideas.
  • perform it.